Wiederaufnahme des Präsenz-Seminarbetriebs ab dem 18.05.2020


Aufgrund der vom Hamburger Senat am 05. Mai 2020 beschlossenen Änderungen der "Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus", kann der Betrieb unseres Präsenz-Seminars unter Einhaltung bestimmter Bedingungen wieder aufgenommen werden. Wir werden damit ab dem 18.05.2020 beginnen.

TeilnehmerInnen unseres Trainings mit Symptomen einer akuten Atemwegserkrankung und solche, für die behördlich Quarantäne angeordnet ist, sind natürlich vom Training ausgeschlossen und setzen sich bitte mit uns in Verbindung um ihr Training umzuplanen. Alle weiteren Informationen werden wir rechtzeitig per E-Mail zusenden.

Auch wenn das Online-Training in den letzten Wochen sehr erfolgreich war und das Feedback unserer Kunden sehr positiv, freuen wir uns darauf, wieder "live" mit Euch zusammenzukommen.

Für Fragen sind wir wie immer per E-Mail oder telefonisch von Montag bis Freitag von 09:15 Uhr bis 12:30 Uhr erreichbar.

Das S&P Team am 07.05.2020